Auf nach den Lofoten!

Im Moment sind wir mit Reisevorbereitungen beschäftigt. Dieses Mal soll es nach Skandinavien gehen. Die Route, wie sie bisher geplant ist, wird uns durch Schweden über ein Stückchen Finnland zu den Lofoten führen. Dieses Mal werden wir mit zwei Freunden aus MeckPomm in zwei Autos reisen.

Bald geht es los, dann gibt es hier mehr zu lesen. Stay tuned!

IMG_4865

An der Toolbox gibt es mal wieder etwas zu optimieren.

IMG_4867

Routenplanung. Allein die Strecke durch Schweden ist 2000 km lang.

IMG_4871

Wir möchten uns über lange Zeit selbst versorgen. Daher kommt dieses Mal ein Wasserfilter (Katadyn Vario) mit. In weiten Teilen Skandinaviens ist der sicher überflüssig, ein guter Praxistest sollte die Reise aber trotzdem sein.

IMG_4873

In Norwegen gilt das Jedermannsrecht. Das schließt auch Angeln in Salzwasser ohne Konzession ein. Diese prima Angelausrüstung hat mir ein Kollege freundlicherweise geliehen. Das ist komplettes Neuland für mich. Bin gespannt!

IMG_4877

Natürlich nehmen wir auch wieder eine Dachlatte mit. Ist doch klar.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by KazokuUwe on 1. Juni 2013 at 10:54

    Das läßt viel interessante Berichterstattung erwarten auf die wir uns jetzt schon freuen 🙂
    Gruß, Uwe

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: