Anfänger – Wie es noch dicker kam


Ein Winter in Deutschland hat ja durchaus seine schönen Seiten. Klare, sonnige Tage bei klirrendem Frost sind ja etwas Feines, vor allem wenn man direkt am Weiher wohnt. Aber zwei Dinge nerven enorm: der Winter ist im Schnitt zu grau und zu lang! Also machen wir das, was die Vögel auch machen und fahren in den Süden um dort zu überwintern.
Allerdings ist der Aufwand dafür viel größer als geplant gewesen. Warum das so ist, erfahrt ihr im Video.

Musik:
Jason Shaw – Periscope
audionautix.com
Joakim Karud – Great Days
soundcloud.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: